Die Leidenschaft für das, was wir tun, ist das entscheidende “Warum”, der Antrieb hinter jedem erfolgreichen Beginn. Für mich war und ist dieses Warum meine Familie: meine Frau, mein Sohn, meine Tochter, die trotz ihres Handicaps einen unerschütterlichen Optimismus ausstrahlt und als wahrer Sonnenschein stets Lebensfreude und Fröhlichkeit verbreitet, sowie meine Leidenschaft für Hypnose und Persönlichkeitsentwicklung. Nach 25 Jahren im Rettungsdienst entschied ich mich, mehr Zeit für meine Familie zu haben und meine Fähigkeiten in Hypnose und Reiki weiter zu vertiefen. In diesen Bereichen habe ich mich darauf spezialisiert, Menschen dabei zu helfen, ein ausgewogeneres und glücklicheres Leben zu führen.

Wir alle haben uns eine Auszeit vom Alltag verdient. Die meisten Menschen nehmen Urlaub, um sich zu erholen und zu entspannen, müssen sich aber trotzdem mit der Hektik des Alltags auseinandersetzen. Was wäre, wenn Du einen Ort finden kannst, an dem Du vom Alltag tiefe Entspannung finden kannst?

Jetzt auf YouTube ansehen…