Die Leidenschaft für das, was wir tun, ist das entscheidende “Warum”, der Antrieb hinter jedem erfolgreichen Beginn. Für mich war und ist dieses Warum meine Familie: meine Frau, mein Sohn, meine Tochter, die trotz ihres Handicaps einen unerschütterlichen Optimismus ausstrahlt und als wahrer Sonnenschein stets Lebensfreude und Fröhlichkeit verbreitet, sowie meine Leidenschaft für Hypnose und Persönlichkeitsentwicklung. Nach 25 Jahren im Rettungsdienst entschied ich mich, mehr Zeit für meine Familie zu haben und meine Fähigkeiten in Hypnose und Reiki weiter zu vertiefen. In diesen Bereichen habe ich mich darauf spezialisiert, Menschen dabei zu helfen, ein ausgewogeneres und glücklicheres Leben zu führen.

Stell Dir das vor Du bist allein am Strand bei Sonnenuntergang. Im Hintergrund rauschen die Wellen und Du hast den ganzen Ort für Dich alleine. Schon Dir dieses Video an und finde heraus, wie Du dorthin gelangst.

Jetzt auf YouTube ansehen…